Impressum

Deutsch-Dänische Gesellschaft e.V.

Zweck des Vereins

Zweck der Gesellschaft ist die Förderung und Vertiefung der Beziehungen zwischen Deutschen und Dänen und die Vermittlung von Kenntnissen, die die geistigen, kulturellen, sozialen, politischen und wirtschaftlichen Verhältnisse Deutschlands und Dänemarks betreffen.
Die Satzung können Sie sich hier als PDF herunterladen oder ansehen.

Postanschrift
Deutsch-Dänische Gesellschaft e.V.
Jägersberg 17
24103 Kiel
Tel. 0178 - 3902024

info@deutschdaenischegesellschaft.de

Vereinsregistereintrag
Die Gesellschaft ist in das Vereinsregister beim Amtsgericht Kiel am 26. März 1971 unter Nr. 1542 eingetragen worden.

Vorsitzende
Die Deutsch-Dänische Gesellschaft e.V. wird gesetzlich vertreten durch die Vorsitzende Frau Caroline E. Weber.

Verantwortlich für den Inhalt
Verantwortliche Internetredakteurin
Schriftführerin: Birgit Sippell-Amon
Vorsitzende: Caroline E. Weber

Verweise und Links
Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.